Über mich

Mein Name ist Caroline Susemihl. Ich schreibe, wer mag, kann sich auf meinen Seiten gerne umschauen. Aber ich habe noch eine andere Leidenschaft: Kunst.In allen Farben und Formen. Lange habe ich diese Leidenschaft für das Schreiben hintenangestellt. Aber das eine kann das andere inspirieren. In jeder Richtung. So habe ich begonnen mich wieder intensiver mit Malerei, Skulpturen, Collagen, Künstlern usw. auseinanderzusetzen und eigene Werke zu gestallten.

Auf dieser Seite möchte ich Tipps geben und motivieren, ein bisschen meines eigenen Kunsterlebens mitzuteilen. Kunst kann jeder. Vielleicht jeder eine andere, doch wenn man den ersten Schritt getan hat, mag man sie nicht mehr missen. Kunst soll Spaß machen! Alles, was man aus Freude und Liebe tut, tut gut. Der Alltag ist oft grau und hektisch, ein bisschen „Farbe“ kann helfen ausgeglichener und fröhlicher zu sein.

Caroline

Werbeanzeigen